Stefan Finke wurde Vereinsjugendmeister

 

Stefan Finke wurde auf der diesjährigen Lokalschau mit seinen Farbenzwergen loh schwarz Vereinsjugendmeister. Dieses ist eine hervorragende Leistung des Jungzüchters, zumal Stefan alle Arbeiten, die mit der Kaninchenzucht zusammen hängen, alleine tätigt. So hat er sich jetzt einen Kaninchenstall ohne jegliche Hilfe eines Erwachsenen gebaut. In diesen Stall will Stefan nun noch eine zusätzliche Rasse züchten.

Konkurrenz bekommt Stefan von seinem Cousin Mark Schamber , der auf Hermelin blau Auge die Landesverbandsmedaille erhielt.

Stefan Finke steht vor seinen selbstgebauten Stall, mit einen Tier aus seiner erfolgreichen Sammlung.


Neben Stefan und Mark errang bei den Altzüchtern Thorsten Münch mit seinen blauen Wienern ebenfalls eine Landesverbandsmedaille, sowie stellte er die beste Familie aus.

Dieter Meier wurde Vereinsmeister bei den Altzüchtern.

Des Weiteren hatte er das beste Tier der Schau und beste 0,1 Sammlung, alles mit seinen DKLW weiß.